Finden Sie schnell privatklinik in der nähe von mir für Ihr Unternehmen: 385 Ergebnisse

stationären Zeiterfassung am PC und am Terminal

stationären Zeiterfassung am PC und am Terminal

bietet virtic die Stundenerfassung an. Die Stundenerfassung findet im Gegensatz zu den meisten anderen Zeiterfassungsmethoden bei virtic nicht live statt, sondern kann zu jeder Zeit genutzt werden.
Höhenverstellbare Seniorenbetten in Köln im modernen Design

Höhenverstellbare Seniorenbetten in Köln im modernen Design

Auch für Senioren haben wir eine große Auswahl an Betten oder Pflegebetten. Betten – individuell nach Ihrem Geschmack.
FETT LÖSENDE

FETT LÖSENDE

FETT LÖSEN, FETT LÖSEN LONDON, ABNEHMBEHANDLUNG, https://belleclinic.co.uk/fat-dissolving-london/
Binnenschifffahrt

Binnenschifffahrt

Mit unserer eigenen Flotte und den uns angeschlossenen Hauspartikulieren haben wir uns auf die Ost-West Tangente - im Mittelpunkt der Rhein-Main-Donau Wechselverkehr - spezialisiert, befahren aber auch Mosel, Elbe, Neckar und das westdeutsche Kanalgebiet. In Kooperation mit unseren Schwesterunternehmen Preymesser und Väth steht uns eine Schiffsflotte (Einzelfahrer und Koppelverbände) mit einer maximalen Schiffslänge von bis zu 186,50 Metern bzw. einer maximalen Schiffsbreite von 11,45 Metern sowie einer maximalen Tragkraft von 5.500 Tonnen zur Verfügung.
Kesselwagen Mineralöl - 4-achs. Kesselwagen • Gattung: Zacns, 95 m³

Kesselwagen Mineralöl - 4-achs. Kesselwagen • Gattung: Zacns, 95 m³

On Rail stellt Ihnen einzelne Fahrzeuge sowie im Bedarfsfall auch Ganzzüge für den Transport heller Mineralölprodukte zur Verfügung. Unsere Mineralöl-Kesselwagen sind auf Grund der Auslegung (Restmengenentleerung, Gaspendelleitung) für ein breites Produktspektrum einsetzbar. Selbstverständlich können auch dunkle Produkte (wie z.B. schweres Heizöl oder Bitumen) gefahren werden. Die dafür vorgesehenen Wagen sind mit einer effizienten Heizung und einer wirkungsvollen Isolierung ausgerüstet. Das Volumen der Wagen reicht vom 35 m³ (2-Achser) über 70 m³ (mit Heizung und Isolierung) bis zu 95 m³ pro Waggon. Einsatzzweck: Transport von Mineralölen bzw. Mineralölprodukten
Emergency Essence Australische Buschblüten 30 ml - Australian Bush Flower Essences

Emergency Essence Australische Buschblüten 30 ml - Australian Bush Flower Essences

Emergency Essence 30 ml Australische Buschblüten Original von Australian Bush Flower Essences Emergency Essenz Australische Buschblüten Essenzen Negativer Zustand: Panik, Krisensituation, Angst Positiver Effekt: Schenkt die Fahigkeit mit der gegebenen Situation angemessen umzugehen. Beschreibung der Emergency Essenz Combination: Die Kombination Emergency Essence der australischen Buschblüten ist hervorragend bei jeglichen emotionalen Krisensituationen und hat hier eine beruhigende Wirkung. Wenn ein Mensch oder Tier medizinischer Hilfe bedarf, dann kann die Essenz im Stundentakt vor dem Eingriff genommen werden, damit eine entspannte Behandlung stattfinden kann. Außerdem ist Sie eine besonders gute Hilfe bei allen akuten Notfällen, da der emotionale Stress, welcher für den Körper eine Zusatzbelastung bedeutet, umgehend gelindert wird. Einnahme Empfehlung: sofort, ggf. auch mehrfach 3 - 7 Tropfen unter die Zunge Rechtlicher Hinweis: Buschblüten haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte wie Aura, Meridiane, Chakren, etc. Einwegverpackung Inhalt: 30 ml
Zeiterfassungsterminal

Zeiterfassungsterminal

Für Mitarbeiter, die an verschiedenen Standorten arbeiten, bieten wir eine innovative Lösung. Anstatt den üblichen Weg mit dem Transponder zum Terminal zu gehen, kommt das Terminal zu Ihnen. Hierfür werden die Transponder fest an den jeweiligen Arbeitsorten angebracht und vom Mitarbeiter mit dem TimeboyIV Mobil-PZE eingelesen. Dabei werden Daten wie Mitarbeiter-ID, Datum, Uhrzeit, Kostenstelle oder Ort der Buchung einfach erfasst. Der TimeboyIV Mobil-PZE kann vielseitig parametriert werden und findet daher Anwendung in verschiedenen Bereichen wie Zeitarbeit, Gebäudereinigung, Hausmeistertätigkeiten, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Wächterkontrollen. Unser System basiert auf der Datafox Embedded-Technologie und ist mit modernster Technik ausgestattet. Daten werden schnell und präzise erfasst und zeitnah per Docking-Station, WLAN oder GPRS an die Auswertungssoftware übertragen.
Instandsetzungen aller Art

Instandsetzungen aller Art

Ihr Caravan oder Camper hat bei der letzten Reise Blessuren davongetragen oder wurde in einen Unfall verwickelt? Als Partner des Acoat Selected Caravan Network kümmern wir uns um eine fachgerechte Instandsetzung und eine schnelle Abwicklung.
Flucht- und Rettungspläne

Flucht- und Rettungspläne

Pläne die Leben retten! Stellen Sie sich vor, sie sind in einem Hotel und schlafen im 12. Obergeschoss. Nachts ertönt plötzlich der Feueralarm auf dem Flur. Sie rennen zum Haupttreppenraum, aber merken, dass der Flur dorthin bereits verraucht ist. Was nun? Gibt es einen anderen Weg? Ein Blick auf einen Flucht- und Rettungswegplan kann helfen Ihnen einen weiteren Fluchtweg zu finden oder wie sie sich im Brandfall zu verhalten haben. Warum braucht man Flucht- und Rettungswegpläne? Flucht- und Rettungswegpläne dienen der Orientierung in einem Objekt und bilden die möglichen Flucht- und Rettungswege ab. So können sich ortsunkundige Personen schnell selbst einen Überblick über die Flucht- und Rettungswege verschaffen. Weiterhin sind Informationen über Brandbekämpfungseinrichtungen, Erste Hilfe-Einrichtungen und dem Verhalten im Brandfall auf dem Plan enthalten. Die Pläne werden in öffentlichen Bereichen und am Arbeitsplatz an gut sichtbaren Stellen wie z.B. in Treppenhäusern, Hauptzugängen zu den Geschossen, Fluren usw. angebracht. Wann wird ein Flucht- und Rettungsplan benötigt? Es gibt keine eindeutige Vorschrift, die genau beschreibt ab wann ein Flucht- und Rettungsplan erforderlich ist. Ob ein Flucht- und Rettungsplan erforderlich ist, ist abhängig von der Lage, der Ausdehnung und der Nutzungsart. Dies ergibt sich aus einer Gefährdungsbeurteilung. In der ASR A2.3 werden die Kriterien für einen Flucht- und Rettungsplan umschrieben. Demnach können Flucht- und Rettungspläne erforderlich sein: bei unübersichtlicher Fluchtwegführung (z. B. über Zwischengeschosse, durch größere Räume, gewinkelte oder von den normalen Verkehrswegen abweichende Wegführung), bei einem hohen Anteil an ortsunkundigen Personen (z. B. Arbeitsstätten mit Publikumsverkehr) oder in Bereichen mit einer erhöhten Gefährdung, wenn sich aus benachbarten Arbeitsstätten Gefährdungsmöglichkeiten ergeben (z. B. durch explosions- bzw. brandgefährdete Anlagen oder Stofffreisetzung). Beispiele für Gebäude, in denen ein Flucht- und Rettungsplan erforderlich ist: Industriebetriebe große Bürogebäude Raffinerien, Betriebe der chemischen Industrie und Laboratorien. Schulen Kindertageseinrichtungen Alten- und Pflegeheime Wohnheime für Behinderte Krankenhäuser größere Verkaufsstätten Hotels Versammlungsstätten wie Theater, Sport- und Veranstaltungshallen Diese genannten Beispiele sind keine abschließende Auflistung. Letztendlich ist immer eine Gefährdungsbeurteilung entscheidend, ob Flucht- und Rettungswegpläne erforderlich sind. Was sollte ein Flucht- und Rettungsplan enthalten? Die Gestaltung von Flucht- und Rettungswegplänen ist in der DIN ISO 23601 festgelegt. Ein Flucht- und Rettungsplan sollte folgende Informationen beinhalten: Detailplan mit dem Gebäudegrundriss oder Teile davon (je nach Größe des Objektes) Übersichtsplan Verlauf der Flucht- und Rettungswege Lage der Notausgänge Lage und Art der Erste-Hilfe-Einrichtungen Lage und Art von Alarmierungs-Einrichtungen Lage der Brandbekämpfungseinrichtungen, z.B. Feuerlöscher, Wandhydranten, Lage der festgelegten Sammelplätze Standort des Betrachters Verhaltensregeln bei Unfällen und im Brandfall Legende über die angewendeten Sicherheitszeichen, graphischen Symbole und Farben
Pflegebett 120x200 (76424)

Pflegebett 120x200 (76424)

Modell Allura Mighty, Hersteller Burmeier, Liegefläche 120x200cm mit Stahlgitterboden, elektr. Höhenverstellung, elektr. Verstellung der Rückenlehne und des Beinteils, Rollen einzeln feststellbar, Holzseitengitter, Aufrichter mit Handgriff, sichere Arbeitslast 250kg. Das Pflegebett ist gebraucht, gereinigt und geprüft. Burmeier Allura Mighty 120x200
regelmäßige Prüfung der Betriebssicherheit

regelmäßige Prüfung der Betriebssicherheit

geltenden gesetzlichen Bestimmungen vor. Unsere qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter führen die Inspektionen sorgfältig und fachgerecht durch. Wir verwenden modernste Technik und achten auf höchste Qualität bei der Durchführung unserer Arbeit. Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Branche tätig. Wir sind spezialisiert auf die Inspektion von Anlagen und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen an. Unser Ziel ist es, die Sicherheit und Funktionsfähigkeit der Anlagen zu gewährleisten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und bieten umfangreiche Beratungsdienstleistungen an. Unser Team steht Ihnen bei Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
Betriebliche Krankenversicherung: Wenn die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Ihnen am Herzen liegt

Betriebliche Krankenversicherung: Wenn die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Ihnen am Herzen liegt

Für langfristigen Unternehmenserfolg ist es wichtig, gute Fachkräfte zu gewinnen und zu motivieren. Mit einer betriebliche Krankenversicherung sichern Sie die Zukunft Ihrer Mitarbeiter ab.
original englische Bio Bachblüten Tropfen

original englische Bio Bachblüten Tropfen

Wir liefern die original englischen Bio Bachblüten Tropfen der Marke Just´s für gesamt Europa. Die original englischen Bio Bachblüten Tropfen der Marke Just´s werden von der bekannten Herstellerin Vivien Williamson in Sussex produziert. Mit über 20 Jahren Erfahrung gilt sie in Fachkreisen als Spezialistin. Neben den 39 klassischen Bachblüten gibt es für die EU noch 16 Mischungen und 2 Notfall (Emergency) Cremes / Balms. Sorte: Agrimony
Transport et prestations touristiques

Transport et prestations touristiques

Si vous le souhaitez, HelvéCie peut également prendre en charge l’organisation de votre séjour ou de votre excursion en réservant les visites, les restaurants, les hébergements et en vous fournissant guides, interprètes. En savoir plus
ATPS® Online - Software as a Service (SaaS)

ATPS® Online - Software as a Service (SaaS)

Die sorgenfreie Lösung Ihrer Zeitwirtschaftsthemen Traditionell wird unsere Zeitwirtschaftssoftware auf Ihrem lokalen Server installiert. Doch zunehmend erfreut sich das „Software as a Service“-Modell (SaaS) großer Beliebtheit. Zu Recht! Wenn Sie sich für unsere Zeitwirtschaftssoftware als SaaS-Lösung entscheiden, wird es nicht bei Ihnen lokal installiert, sondern auf einem von uns verwalteten Server. Dabei ist unser System nach wie vor individuell für Sie eingerichtet, jedoch greifen Ihre Mitarbeiter dann über das Internet auf die Funktionen zu. Dies hat zahlreiche Vorteile und Merkmale: Webbasiert Keine eigene IT-Infrastruktur benötigt. Da Ihr Zeitwirtschaftsprogramm auf unseren Servern läuft, entfallen für Sie die Kosten eines aufwändigen IT-Systems: Server-Anschaffungen, Hardware- und Software-Wartung entfallen. Netz-unabhängig. Eine Internetverbindung über ein beliebiges Netz reicht aus. Da nur kleine Datenmengen ausgetauscht werden, funktioniert das System auch bei niedrigen Netz-Bandbreiten. Immer up-to-date. Die Software wird durch uns gewartet und regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch haben Sie immer Zugriff auf die neueste Softwareversion. Zeiterfassungsterminals und weitere Hardware-Elemente können problemlos auch an Ihr SaaS-System angeschlossen werden. Kostengünstige Nutzungsgebühren. Wir bieten Ihnen die Nutzung Ihres ATPS-Zeitwirtschaftssystems zu einer attraktiven monatlichen Pauschale an. Dadurch sparen Sie sich vor allem größere Investitionen in Ihr firmeninternes IT-System und vermeiden außerdem größere einmalige Lizenzkosten. Flexibel Einfache Anpassungen. Sollten Sie außerordentliche Änderungen an Ihre Betriebsregelungen, Berechnungslogiken oder Arbeitszeitmodellen benötigen, lassen sich diese noch einfacher mit Hilfe unseres Supports integrieren. Skalierbar. Ein erfolgreiches Unternehmen ist ein dynamischer Organismus. Steigende Mitarbeiterzahlen werden von Ihrem ATPS®-System auch technisch problemlos gehandhabt. Geschützter Datenzugriff. Durch das tiefgehende Rechtemanagement Ihres Systems lässt sich genau bestimmen welcher Benutzer welchen Bereich des Systems einsehen und/oder bearbeiten darf. Sicher Sicheres Rechenzentrum. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt in unserem hochsicheren Serverzentrum. Dabei erfüllen wir hohe Zertifizierungsansprüche. Eigener Server – eigene Datenbank. Ihre Daten werden auf einem eigenen Server und in einer eigenen, separaten Datenbank gespeichert. Dadurch und durch eine sichere Verbindung in das Rechenzentrum sind Ihre Daten maximal geschützt. Definition von Zugriffsrechten. Das tiefgehende Rechtemanagement Ihres ATPS®-Systems erlaubt die genaue Definition welche User welche Rolle innehaben und welche Bereiche des Systems sie einsehen und/oder bearbeiten dürfen. Backups werden automatisch täglich durchgeführt. Dadurch sind Ihre laufenden Daten, Ihre individuelle Einrichtung und Ihre Einstellungen stets sicher. Zugriffsprotokolle. Alle Zugriffe auf Ihre Einrichtung werden automatisch aufgezeichnet. Dadurch können Aktivitäten in Ihrem System eindeutig nachvollzogen und Benutzern zugeordnet werden. Dies betrifft auch Änderungen an Stammdaten, Buchungen, usw.. Selbstverständlich können diese Audits und Logs nur durch autorisierte Nutzer eingesehen werden. Schnell Echtzeit-Daten. Genau wie bei einer lokal installierten Lösung sind Ihre Daten immer auf dem aktuellen Stand. Hohe Prozessorleistungen sorgen für eine zuverlässige Verarbeitung Ihrer Zeitarbeitsdaten. Highspeed-Support. Da unser Support-Team Zugriff auf Ihre Programminstallation hat, können Änderungen Ihrer Systemeinrichtung noch schneller und kostengünstiger durchgeführt werden.
Flucht- und Rettungspläne – Anforderungen

Flucht- und Rettungspläne – Anforderungen

Flucht- und Rettungspläne gemäß DIN ISO 23601, DIN TR 4844-4, ASR A1.3 und ASR A2.3 Über Art und Ausführung von Flucht- und Rettungsplänen kursieren viele Annahmen, die teils richtig, teils falsch sind. Wir haben an dieser Stelle die wichtigsten Informationen zusammentragen, damit Sie sich eine Vorstellung davon machen können, was zu einem Flucht- und Rettungsplan gehört, wie er aufgebaut sein muss und welchen Ansprüchen er genügen muss. Im Folgenden werden wir die aus unserer Sicht wichtigsten normativen Anforderungen aus DIN ISO 23601, DIN TR 4844-4, ASR A1.3 und ASR A2.3 kurz und übersichtlich zusammenfassen.
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst.
Pflegebett 120 x 200 cm (76355)

Pflegebett 120 x 200 cm (76355)

Pflegebett Modell PB 526-120, Hersteller Elbur Vertriebs GmbH, Liegefläche 120 x 200 cm mit Metallgeflecht, Scherenheber, elektr. Höhenverstellung von 40 - 80 cm, elektr. Verstellung der Rückenlehne und des Oberschenkelteils, manuelle Fußhochlagerung, Rollen einzeln bremsbar, Holzfronten, Holzseitengitter, Aufrichter mit Handgriff, Notabsenkung, max. Personengewicht 135 kg, sichere Arbeitslast 175 kg. Das Pflegebett ist neuwertig - Ausstellungsstück, unbenutzt. ●Lieferung und Aufbau innerhalb Deutschlands sind im Preis bereits enthalten.* PB 526 12
Zeiterfassung mit TimeRocket – einfach und flexibel

Zeiterfassung mit TimeRocket – einfach und flexibel

Zeiterfassung ist längst mehr, als nur einfach Zeit erfassen. Aus Sicht der Mitarbeitenden soll dies einfach und flexibel möglich sein. Beispielsweise im Home Office oder unterwegs auf einem mobilen Device. TimeRocket erfüllt diese Ansprüche und bietet vieles mehr. Auch mit speziellen Funktionen für Führungspersonen und das HR: - zeit- und standortunabhängiger Zugriff - in Echtzeit oder nachträglich Zeit erfassen - Arbeitszeit jederzeit im Griff - Unterstützung für Führungspersonen und HR Zeit- und standortunabhängiger Zugriff Egal ob im Home Office oder von unterwegs. Mit TimeRocket können Sie Ihre Zeit ganz einfach über Ihren Webbrowser erfassen. Es ist keine App notwendig. Zudem bleibt eine Erfassung vor Ort durch Tablet oder Terminal weiterhin möglich. In Echtzeit oder nachträglich Zeit erfassen Im Dashboard erfassen Sie die Arbeitszeit entweder direkt mit den Icons «Kommen» und «Gehen» oder tun dies später unter «Nacherfassen». Falls gewünscht können Sie jeden Eintrag begründen. Bei der Zeitabrechnung sehen Sie zudem, ob die Zeiten an einem Terminal, via Webclient oder am Tablet erfasst wurden. Haben gewisse Mitarbeitende von Ihnen Routinearbeiten wie beispielsweise täglich das Postfach leeren, bevor sie ihre Zeiten normal erfassen können? Dank TimeRocket können Sie ihnen diese Arbeitszeit einfach und automatisiert gutschreiben. Arbeitszeit jederzeit im Griff Mitarbeitende können jederzeit auf ihren Zeit- und Feriensaldo sowie die Monatsabrechnungen zugreifen. Überstunden und Überzeiten werden transparent und gesetzeskonform ausgewiesen. Definieren Sie, wie Mitarbeitende ihre Überstunden einfach kompensieren können oder wann diese automatisch verfallen. Die Mitarbeitenden sehen bei der Ferienplanung auch die bereits erfassten Abwesenheiten innerhalb des Teams. Ferien können bequem und von wo auch immer eingetragen und bewilligt werden. Unterstützung für Führungspersonen und HR Mit integrierten Workflows kann ein Informations- und Bewilligungssystem eingerichtet werden. HR und Führungspersonen erhalten damit Zugriff auf entsprechende Zeit- und Feriensaldi und haben mit dem Ampelsystem stets Verletzungen der Sperr-, Gleit- und Blockzeit sowie Überstunden und Überzeiten unter Kontrolle. Wenn nötig können Massnahmen eingeleitet werden. Bei den Workflows entscheiden Sie individuell, wie viel Kompetenzen Sie Ihren Mitarbeitenden übertragen wollen.
Transporte und Anhänger

Transporte und Anhänger

Transporte und Anhängervermietung Transporte aller Art Pongratz LPA 206 U-B bis 750 kg KFZ-Anhänger EDUARD P4 bis 3000 kg Pferdeanhänger Humbaur Balios bis 2400 kg Für jede Situation der richtige Anhänger Unsere neue Anhängervermietung ist die Lösung! Ob leichter Anhänger oder Pferdeanhänger, wir sind bestens für Ihre Transportbedürfnisse gerüstet – unkompliziert und zu einem unschlagbaren Preis!
Mobiusorb Pulver 50l Sack 6,5 kg

Mobiusorb Pulver 50l Sack 6,5 kg

Das Pulver von Mobiusorb ist das Spezialprodukt für schwierige Fälle. Dank seiner besonders feinporigen Struktur ist das Pulver unschlagbar schnell in seiner Wirkung. Überall dort, wo offenporige oder * Spezialprodukt für schwierige Fälle auf allen Oberflächen * Feinporige Struktur und somit unschlagbar schnell in seiner Wirkung * 1 kg bindet ca. 2,2 l - Sackinhalt: 6,5 kg * MPA Zulassung III R | Schüttgewicht 220g/l * Einsatz auf dem Wasser möglich
Bahnspedition und -logistik

Bahnspedition und -logistik

Als Bahnspedition organisiert Rhenus Regelverkehre, Einzeltransporte und Projekttransporte. Daneben bieten wir Vor- und Nachläufe auf der Straße sowie Umschlags- und Lagerdienstleistungen an.
Betriebliche Krankenversicherung: Wenn die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Ihnen am Herzen liegt

Betriebliche Krankenversicherung: Wenn die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Ihnen am Herzen liegt

Für langfristigen Unternehmenserfolg ist es wichtig, gute Fachkräfte zu gewinnen und zu motivieren. Mit einer betriebliche Krankenversicherung sichern Sie die Zukunft Ihrer Mitarbeiter ab.
Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Eine erfolgreiche Einführung der Zeiterfassung erfordert ein Umdenken im Unternehmen. Es ist wichtig, die Mitarbeitermotivation zu berücksichtigen und ihnen klarzumachen, dass die Zeiterfassung nicht nur zur Überwachung dient, sondern auch zur Verbesserung der Work-Live-Balance beitragen kann.
Küchenarbeitsplatten aus Naturstein

Küchenarbeitsplatten aus Naturstein

Natursteine sind für jeden Wohnbereich geeignet und nahezu unbegrenzt strapazierfähig. Die schier unbegrenzte Farb- und Strukturvielfalt in der Welt der Natursteine macht jede Küchenarbeitsplatte zu einem Unikat. Wählen Sie aus dem umfassenden Farbspektrum der bei uns eingelagerten Rohtafeln einfach den für Ihre Küche am besten passenden Stein aus. Wir beraten Sie gerne!
Taxi Zuber Transport GmhH

Taxi Zuber Transport GmhH

Zuber günstig Zuber schnell Zuber zuverlässig Unsere Fahrzeuge sind alle mit GPS ausgestattet! leistungen
Bauphysik, Baubetreuung & Projektsteuerung

Bauphysik, Baubetreuung & Projektsteuerung

Die A.R.T. GmbH steht für kreative, technisch fortgeschrittene und qualitätsbewusste Konzepte und Lösungen. Von der Vorplanung eines Bauvorhabens bishin zur Fertigstellung besteht bei uns eine intensive Zusammenarbeit zwischen Architekten und Fachplanern, um die Zufriedenheit des Bauherrn zu verwirklichen.
Flucht- und Rettungswegpläne

Flucht- und Rettungswegpläne

Im Brandfall zählt jede Sekunde, um alle betroffenen Menschen evakuieren zu können. Mit Hilfe von Flucht- und Rettungsplänen können sich alle Personen im Gebäude noch vor einem Erstfall vorsorglich über die Fluchtwege informieren und so im Falle eines Brandes die sicherste Route wählen. Wir beraten Sie gern, ob Sie verpflichtet sind, Flucht- und Rettungspläne auszuhängen, erstellen die Pläne und sorgen für die richtige Ausschilderung der Fluchtwege.
Flucht und Rettungsplan  DIN ISO23601/ ASR A2.3

Flucht und Rettungsplan  DIN ISO23601/ ASR A2.3

Flucht- und Rettungspläne liefern u. a. den Nutzern von Gebäuden mit unübersichtlicher Flucht- und Rettungswegführung und/oder einer hohen Anzahl an ortsunkundigen Personen (Besuchern) wichtige Informationen über das Verhalten im Gefahrenfall (z.B. bei einem Brand). Sie geben Aufschluss über den Verlauf und die Lage von Flucht- und Rettungswegen, Erste-Hilfe- und Brandbekämpfungseinrichtungen sowie den Standort des Betrachters. Flucht- und Rettungspläne werden in der Regel an strategischen Stellen des Fluchtweges bzw. Stellen mit erhöhtem Personenaufkommen wie Eingangsbereichen, vor Aufzugsanlagen oder Treppen angebracht. Die Größe der Pläne richtet sich nach der Erkennungsweite der Betrachter; in der Regel kommen jedoch DIN A3-Pläne zum Einsatz. Bei der Entscheidung, welche Plangröße für ihre örtlichen Gegebenheiten zweckmäßig ist, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Unsere Pläne entsprechen stets dem aktuellen Stand der Technik und erfüllen somit die Anforderungen nach der Technischen Regel für Arbeitsstätten ASR A2.3 sowie der DIN ISO 23601.
Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Holen Sie Ihre Mitarbeiter durch Employee Self Service mit an Bord Ihrer HR-Organisation! Mit dem Webportal als mobile Zeiterfassungslösung können Sie ortsunabhängig – ob im Außendienst oder im Home Office – unkompliziert die Arbeitszeit erfassen und gleichzeitig ein digitales Antragswesen etablieren. Zeiterfassung im Zeitalter von New Work – Mit dem ACCENON Webportal flexibel bleiben Die klassische Zeiterfassung mit dem Hardware-Terminal passt nicht zu Ihrem Arbeitsalltag? Flexible Arbeitsmodelle, Dienstreise, Außendienst oder auch Home-Office sind in Ihrem Unternehmen fest verankert? Mit einer mobilen Zeiterfassung kann auch innerhalb neuer Beschäftigungsmodelle ganz unkompliziert die Arbeitszeit erfasst werden – nämlich ortsunabhängig über den Internetbrowser. Neben der Zeiterfassung lassen sich natürlich auch Projektarbeitszeiten dokumentieren und später auswerten. Und wem das nicht genug ist: Etablieren Sie mit dem Webportal von ACCENON einen Employee Self Service und sagen Sie dem Papierchaos rund um die HR-Organisation den Kampf an! Digitalisieren Sie Urlaubsanträge, Buchungskorrekturen oder auch Dienstreiseanträge und schaffen Sie sich durch vorher definierte, automatisierte Freigabeebenen Freiraum im Arbeitsalltag. Stellen Sie sich Ihr Webportal der Zeit.NET modular zusammen Virtuelles Terminal Buchen Sie mit unserem virtuellen Terminal ab sofort direkt am Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeiten. Egal ob im Büro, im Home Office oder von unterwegs – das virtuelle Terminal ist standortunabhängig über jeden Internet-Browser nutzbar. Neben der klassischen Kommen/Gehen-Buchung können Sie sich über Zusatzfelder ebenfalls den Resturlaub oder das Gleitzeitkonto anzeigen lassen. In Kombination mit dem Modul für Kostenstellen- oder Projektwechsel lassen sich auch diese kinderleicht im Browser durchführen. Kostenstellenwechsel Mit dem Kostenstellenwechsel über das Webportal behalten Sie immer den Überblick, wie viel Zeit Ihre Aufgaben benötigen. Legen Sie die benötigten Kostenstellen flexibel an und tracken Sie die Bearbeitungszeiten ganz unkompliziert im Browser. Vereinfachen Sie sich die Priorisierung und Auswertung Ihrer Aufgaben, identifizieren Sie Zeitfresser und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit effektiv und effizient! Voraussetzung ist das Modul „Kostenstellenwechsel“ in der Zeit.NET. Projektwechsel Neben den Kostenstellen möchten Sie Ihre Auswertung noch weiter aufschlüsseln und eine weitere Ebene erfassen? Über das Modul „Projektwechsel“ können Sie den Kostenstellenwechsel verfeinern und jedem Aufgabenbereich verschiedene Projekte wie etwa Kunden zuordnen. Damit wird die Erfassung von Projektarbeitszeit zum Kinderspiel – unkompliziert, schnell und transparent. Voraussetzung ist das Modul „Projektwechsel“ der Zeit.NET sowie das Modul „Kostenstellenwechsel“ Antragswesen für Abwesenheiten Urlaubs- und Dienstreiseanträge werden bei Ihnen noch in Papierform gestellt? Täglich landen bei Ihnen mehrere dieser Papieranträge in der Personalabteilung, die Sie händisch bearbeiten müssen? Verabschieden Sie sich mit dem Modul „Antragswesen für Abwesenheiten“ vom mühsamen Pflegen des Urlaubkalenders sowie von Zettelwirtschaft und Papierchaos. Hier durchlaufen alle Abwesenheitsanträge automatisiert ein rollenbasiertes Freigabesystem, in dem sowohl Vorgesetzte als auch  Kollegen, die möglicherweise während der Abwesenheit die Vertretung übernehmen,  Anträge prüfen und bearbeiten können. Das Ergebnis? Ein transparentes und schnelles Antragswesen, das gleichzeitig die Personalabteilung nachhaltig entlastet. Gehen Sie mit uns einen weiteren Schritt auf dem Weg hin zum papierlosen Büro!